Zurück

Triathlon-Stars setzen auch 2017 auf O-motion

23. Dezember 2016

Yvonne van Vlerken und Per Bittner verlängern Sponsoring-Verträge mit Ofa Bamberg.

Yvonne van Vlerken und Per Bittner verlängern Sponsoring-Verträge mit Ofa Bamberg
Yvonne van Vlerken und Per Bittner verlängern Sponsoring-Verträge mit Ofa Bamberg

Das Sportlerpaar blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Yvonne van Vlerken konnte die Challenges in Wanaka, Rimini und Turku für sich entscheiden. Per Bittner erreichte u. a. den 2. Platz bei der Challenge Melbourne, Frederica und Rimini. Ihren größten Triumph 2016 feierten sie sogar gemeinsam: Bei der Challenge Aruba standen beide ganz oben auf dem Siegertreppchen.

O-motion: Ideal für Leistungssportler

Van Vlerken und Bittner sind treue Anhänger von O-motion, der Sportkompression von Ofa Bamberg. Yvonne van Vlerken setzt seit 2011 auf die Strümpfe und Tubes: „Mit O-motion kann ich meine Leistung voll ausschöpfen und mich nach Wettkämpfen regenerieren. Ich bin dankbar, O-motion als langjährigen Partner an meiner Seite zu haben!“

Die Sportkompressionsprodukte von O-motion fördern die Durchblutung und stabilisieren die Wadenmuskulatur. Diese Eigenschaften verschaffen den beiden Triathleten einen entscheidenden Vorteil: Im Gegensatz zu anderen Sportlern leiden sie nach den Wettkämpfen nicht unter geschwollenen Füßen.

Doch nicht nur während des Wettkampfs und in der Regenerationsphase vertrauen Bittner und van Vlerken auf die Unterstützung durch O-motion: „Auch auf Langstreckenflügen habe ich die Strümpfe immer dabei, sie geben mir einfach ein gutes Gefühl“, so Per Bittner.

Spitzensportler besuchen Ofa Bamberg

Kurz vor Weihnachten waren Yvonne van Vlerken und Per Bittner zu Gast bei Ofa Bamberg. Bei einer Betriebsbesichtigung haben sie die Produktion in Bamberg hautnah miterlebt. Die Sportler waren überrascht, wie viel Handarbeit in der Herstellung medizinischer Kompressionsstrümpfe steckt. Bei ihrem Besuch in Bamberg haben beide auch ihre Sponsoringverträge mit O-motion verlängert.

O-motion freut sich auch weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit den beiden sympathischen Weltklasse-Triathleten und wünscht ihnen für das Sportjahr 2017 viel Erfolg!